Haben Sie irgendwelche Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Paket online verfolgen

Wir möchten Sie immer auf dem neusten Stand Ihrer Bestellung bringen. Dazu geben wir Statusupdates zu den folgenden Aktionen:

 
Die Bestellung... Sie bekommen...
... ist ordnungsgemäß bei uns eingegangen ... Ihre Bestellbestätigung per E-Mail.
... wird in unserem Lager zusammengestellt ... die "in Arbeit" Bestätigung per E-Mail.
... wurde an das Transportunternehmen gegeben ... die Versandbestätigung mit Track & Trace-code per E-Mail.

Verfolgen Sie Ihren Bestellstatus online

Sie können den Status Ihrer Bestellung online verfolgen. In der Bestellbestätigung teilen wir Ihnen Ihre Bestellnummer und einen PIN-Code mit. Mit diesen Daten können Sie sich bis zu 30 Tage nach Ihrer Bestellung einloggen unter folgendem Link: - Mein Bestellstatus

Den Status Ihrer Lieferung online verfolgen (Track & Trace / Sendungsverfolgung)

Innerhalb Deutschlands versenden wir alle Pakete ausschließlich mit DHL. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Code. Hiermit können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung online über die Website von DHL verfolgen (DHL Sendungsverfolgung):
https://nolp.dhl.de/

Sendung in andere Länder

Sendungen in andere Länder werden mit anderen Anbieten, wie zum Beispiel PostNL, UPS und FedEx verschickt. Auch für diese Sendungen bekommen Sie eine Track & Trace-Nummer.